News

Eingangsbereich Bexpo AG 2019

Unser Empfang hat ein neues Gesicht erhalten.

Wir freuen uns, über einen gelungenen Umbau, sowie Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.


Eingangsbereich Bexpo AG 2019

Ein grosses «Danke» an unsere Mitarbeiter für die Erstellung unseres neuen Eingangbereichs.


Züri Oberland Mäss

Und wieder ist ein Jahr vorüber gegangen… die Züri Oberland Mäss öffnet heute erneut ihre Tore und begrüsst Gross und Klein zu diesem traditionellen Anlass.

Vom 28. August bis 1. September gibt es wieder vieles zu Sehen und Erleben.

Kommt vorbei und lasst’ euch inspirieren.


Herbstsaison 2019

Die Herbstsaison kann kommen !

Die Vorbereitungen laufen intern für die EMO in Hannover auf Hochtouren.

Schon bald geht es los mit dem ersten der sechs LKW’s die sich auf den Weg in den Norden Deutschlands machen.

Das diesjährige Motto der EMO lautet «Smart technologies driving tomorrow’s production».


Anschläger Kurs 2019

In der Zwischenzeit haben auch unsere letzten beiden Bauleiter den Anschläger Kurs erfolgreich bestanden.
Wir gratulieren José und Janosch zur bestandenen Prüfung !

Nun sind wir gerüstet für die Herbst-Saison. Aber zuerst verabschieden wir uns in die Sommerpause und wünschen allen einen sonnigen und heissen Sommer.


Meier Tobler Roadshow 2019

Nach nun vier Auftritten, ¾ Jahr Vorbereitung und vielen tollen Erlebnissen ist die Meier Tobler Roadshow 2019 mit dem gestrigen Event in Spreitenbach beendet worden.


Meier Tobler Roadshow 2019

Eine spannende Zeit durften wir zusammen mit Meier Tobler in Lausanne, Bern, Lugano und Spreitenbach erleben. Erfolgreiche Tage, interessante Gespräche, viel Informatives und gute Kontakte sind die Ernte aus der Roadshow Expo + 2019.


Meier Tobler Roadshow 2019

Danke für den tollen Auftrag!


Prodex + Swisstech Basel 2019

Ein „Danke“ an unsere Kunden und ihr Vertrauen.


Prodex + Swisstech Basel 2019

Zwei grandiose Messen sind schon wieder Vergangenheit. Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber wir blicken auf zwei tolle Industriemessen zurück.

Einen harten Aufbau und stressigen Abbau sind nun hinter uns – aber auch zufriedene Kunden !

 

Ein „Danke“ an unsere Kunden und ihr Vertrauen.


Prodex + Swisstech Basel 2019

Die PRODEX ist die führende Schweizer Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik - die gesamte Fertigungskette. Hier versammeln sich die besten Unternehmen der Schweizer MEM-Branche. Sie ist die bedeutendste Messe für den Maschinenbau "Made in Switzerland" und wird von den Verbänden Swissmem und tecnoswiss getragen.

14.05.-17.05.2019


TUN Bern 2019

An der Erlebnisschau tunBern präsentieren 20 Institutionen auf mehr als 700 Quadratmetern die ganze Vielfalt von Wissenschaft und Technik. Willkommen sind Interessierte jeden Alters, die gerne staunen, erleben und selber testen.

Im Link findet Ihr genaue Infos zu den Experimenten:

https://bea-messe.ch/Portaldata/54/Resources/dokumente/themebereiche/BEA_tunBern.ch_Experimente.pdf

Kommt vorbei an die BEA in Bern vom 26.04. – 5.5.2019


Bus für Road-Show

.


Bus für Road-Show

.


Bus für Road-Show

.


Bus für Road-Show

Nach einigen schweisstreibenden und spannenden Stunden vollendeten unsere Schreiner das Werk!

Die Busse von Reichle & de-Massari sind nun bereit für ihre RoadShow!

Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen, spannende Treffen und danken für Ihr Vertrauen.


Wohnen und Genuss Wetzikon 2019

Und schon bald geht es in die nächste Runde.

Die Wohnen und Genuss in Wetzikon öffnet ihre Tore für Gross und Klein.

Ab Morgen steht den kreativen Lösungen für Wohnen und Garten, sowie Genuss für alle Gaumen nichts mehr im Wege. 

Lassen Sie sich bis am Sonntag in Wetzikon verwöhnen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Messe


WOHGA Winterthur 2019

Die WOHGA rückt näher und wir sind in den Startlöchern mit unserem Baumaterial.

Die LKW‘s werden morgen beladen, damit am Donnerstag der Aufbau starten kann.

 

Eine der grössten Publikumsmessen in Sachen Wohnen und Garten öffnet schon bald wieder ihre Türen.

Kommt vorbei und lasst euch inspirieren:

21. – 24. März 2019 in Winterthur


TUN / muba 2019

Wir hoffen auf viele spannende Momente und tolle Erlebnisse und freuen uns jetzt schon auf die nächste TUN und sind gespannt wo Gross und Klein als nächstes die Berufe der Technik und Natur erkunden können.


TUN / muba 2019

Die ursprünglich unter dem Namen „Mustermesse Basel“ bekannte MUBA, öffnet heute zum letzten Mal die Pforten für Ihre Besucher.

Auch dieses Jahr durften wir die Sonderausstellung TUN (Technik und Naturwissenschaft) in Halle 2 bauen.


Weihnachtsausflug 2018

Mit unserem Weihnachtsausflug letzten Donnerstag, verabschieden wir uns vom alten Jahr. Einen tollen Tag durften wir miteinander im Appenzell verbringen, bei Käse und Appenzeller Alpenbitter. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein gemütliches Weihnachtsessen mit traditionellem Fondue.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für ein spannendes 2018 und freuen uns auf ein weiteres neues Jahr.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht Bexpo AG


  


   


  


Agrama 2018

Mit der grössten Messe für Land- und Forsttechnik dürfen wir das Jahr ausklingen lassen. Nun ist alles Material zurück von der Agrama und es geht schon an die Vorbereitungen für's 2019. Wie die Zeit schnell vorüber geht..


WintiMäss Bexpo-Anlass 2018

Bexpo AG durfte letzten Freitag einen ausserordentlich gelungenen Anlass an der WintiMäss feiern. Zusammen mit Kunden, Lieferanten und Partner haben wir auf eine tolle Zusammenarbeit und das angepasste Bexpo-Logo angestossen. Danke auch an Maurer und Salzmann für die Location und die Unterhaltung.


WintiMäss 2018

Es ist wieder so weit… Die Pforten der WintiMäss werden heute wieder geöffnet!

Besuchen Sie eine der spannendsten Publikumsmessen der Region.

Es erwarten Sie wieder viele tolle Unterhaltungen, spannende Erlebnisse und feines aus der Küche.


Die ZOM öffnet schon bald Ihre Türen!

Heute starten wir mit dem Aufbau der Hallen und Zelte. Auch dieses Jahr können Sie viele Highlights erwarten und interessante Ausstellungen besuchen. Nicht zu vergessen, das mittlerweile 14. ZOM-Säulirennen.
www.zom-messe.ch


Firmenausflug 2018

Der diesjährige Firmenausflug führte uns nach Eigeltingen in unser Nachbarland. In der Lochmühle führten wir unsere Bauern-Olympiade durch, welche unser Schreiner mit Bravur gewonnen hat.

Zum Start des Tages gab es eine Planwagenfahrt durch das schöne Naturschutzgebiet des Krebsbachtals. Mit Disziplinen, wie Armbrust-Schiessen, Traktorfahrt, Quad-Rally, Wettmelken oder Nageln, so wie Hufeisen werfen und Bullenreiten, ging es weiter durch den abenteuerlichen Tag auf dem Bauernhof der Lochmühle. Den Abend liessen wir bei einem gemütlichen Abendessen und einem Drink ausklingen. Mit dem gemeinsamen Frühstück läuteten wir den Tag ein und liessen das Vergangene Revue passieren.