Rock the Boiler

Die Tobler Haustechnik AG und die Walter Meier Gruppe haben mit ihrer Promotion zum Zusammenschluss der Meier Tobler AG gezeigt, wie es geht. Der Anlass wurde als Plattform für Produktepräsentationen, Shows, Entertainment und Spass genutzt, alles inbegriffen und an einem Abend. Nebst Interaktionen und diversen Street-Food-Wagons waren mehrere Acts wie Stefanie Heinzmann, Bligg, Pat Burgener und Beatrice Egli geladen. Somit wurde den Gästen allerhand Entertainment geboten. Vorgängig konnten sich die Besucher und Kunden sowie die Lieferanten über sämtliche Produkte informieren und inspirieren lassen.

Ein Unterhaltungsprogramm begleitete durch den Abend inklusiv Street-Food-Festival. Als Highlight wurde die Namensänderung der beiden Grossunternehmen verkündet und die Showbühne für die Künstler eröffnet. Der Abend war ein erstklassiges und eindrückliches Erlebnis für die 6000 geladenen Gäste und alle im Verbund tätigen Firmen.