News

TUN / muba 2019

Wir hoffen auf viele spannende Momente und tolle Erlebnisse und freuen uns jetzt schon auf die nächste TUN und sind gespannt wo Gross und Klein als nächstes die Berufe der Technik und Natur erkunden können.


TUN / muba 2019

Die ursprünglich unter dem Namen „Mustermesse Basel“ bekannte MUBA, öffnet heute zum letzten Mal die Pforten für Ihre Besucher.

Auch dieses Jahr durften wir die Sonderausstellung TUN (Technik und Naturwissenschaft) in Halle 2 bauen.


Weihnachtsausflug 2018

Mit unserem Weihnachtsausflug letzten Donnerstag, verabschieden wir uns vom alten Jahr. Einen tollen Tag durften wir miteinander im Appenzell verbringen, bei Käse und Appenzeller Alpenbitter. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein gemütliches Weihnachtsessen mit traditionellem Fondue.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für ein spannendes 2018 und freuen uns auf ein weiteres neues Jahr.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht Bexpo AG


  


   


  


Agrama 2018

Mit der grössten Messe für Land- und Forsttechnik dürfen wir das Jahr ausklingen lassen. Nun ist alles Material zurück von der Agrama und es geht schon an die Vorbereitungen für's 2019. Wie die Zeit schnell vorüber geht..


WintiMäss Bexpo-Anlass 2018

Bexpo AG durfte letzten Freitag einen ausserordentlich gelungenen Anlass an der WintiMäss feiern. Zusammen mit Kunden, Lieferanten und Partner haben wir auf eine tolle Zusammenarbeit und das angepasste Bexpo-Logo angestossen. Danke auch an Maurer und Salzmann für die Location und die Unterhaltung.


WintiMäss 2018

Es ist wieder so weit… Die Pforten der WintiMäss werden heute wieder geöffnet!

Besuchen Sie eine der spannendsten Publikumsmessen der Region.

Es erwarten Sie wieder viele tolle Unterhaltungen, spannende Erlebnisse und feines aus der Küche.


Die ZOM öffnet schon bald Ihre Türen!

Heute starten wir mit dem Aufbau der Hallen und Zelte. Auch dieses Jahr können Sie viele Highlights erwarten und interessante Ausstellungen besuchen. Nicht zu vergessen, das mittlerweile 14. ZOM-Säulirennen.
www.zom-messe.ch


Firmenausflug 2018

Der diesjährige Firmenausflug führte uns nach Eigeltingen in unser Nachbarland. In der Lochmühle führten wir unsere Bauern-Olympiade durch, welche unser Schreiner mit Bravur gewonnen hat.

Zum Start des Tages gab es eine Planwagenfahrt durch das schöne Naturschutzgebiet des Krebsbachtals. Mit Disziplinen, wie Armbrust-Schiessen, Traktorfahrt, Quad-Rally, Wettmelken oder Nageln, so wie Hufeisen werfen und Bullenreiten, ging es weiter durch den abenteuerlichen Tag auf dem Bauernhof der Lochmühle. Den Abend liessen wir bei einem gemütlichen Abendessen und einem Drink ausklingen. Mit dem gemeinsamen Frühstück läuteten wir den Tag ein und liessen das Vergangene Revue passieren.