News

Georg Fischer an der Swissbau '24

Gleich zu Beginn des Jahres realisierten wir auf der Swissbau 2024 ein erstes Messestand-Highlight: Unser massgeschneiderter Stand für die Georg Fischer AG.

Mit einer imposanten Fläche von über 600m2 schufen wir eine beeindruckende Umgebung für die Präsentation verschiedenster Produkte. Durch den Bau eines beleuchteten Rundbogens sowie eingebauter LED-Screens und hinterleuchteter Grafiken entstand eine inspirierende Atmosphäre. Die Besucher*innen konnten sich im gemütlichen Besprechungsbereich entspannen und interessante Gespräche führen.

Vom Konzept bis zur Umsetzung waren wir für die Realisierung dieses Messestandes verantwortlich. Wir bedanken uns bei der Georg Fischer AG für das erneute Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Projekte.


Blaser Metallbau Fahrzeuge in modernem Look

Dank einer neuen, modernen Teilfolierung sind die Montagefahrzeuge von Blaser Metallbau jetzt noch auffälliger! Unser Werbetechnik- Team hat geschickt Sicken, Wölbungen und Zierleisten mit Hochleistungsfolien veredelt. Das Ergebnis spricht für sich! Das Fahrzeug beeindruckt nicht nur durch die gesteigerte Sichtbarkeit, sondern verleiht den Fahrzeugen auch eine moderne und professionelle Ausstrahlung. Nutzen auch Sie ihre Firmenfahrzeuge als fahrende Werbefläche.

Vorawut Sangthong und sein Team freuen sich über ihre Anfrage auf: vora@bexpo.ch

Weitere spannende Werbetechnikumsetzungen finden Sie auch in unserer Werbtechnikbroschüre.


Neu: LED- Wände, Stelen und Verkaufstheken

Ab sofort sind modular einsetzbare LED Leuchtwände, Stelen und Theken in unserem Onlineshop erhältlich. Die Produkte überzeugen durch ihren einfachen und werkzeuglosen Aufbau. Die mitgelieferten Transportboxen garantieren einen sicheren und platzsparenden Transport.

Das System ist eine optimale Ergänzung oder eine spannende Alternative, wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und trotzdem hochwertigen Lösung für ihren Messestand sind.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Broschüre, in diesem Video oder direkt bei uns in Marthalen, wo wir Ihnen das System live demonstrieren können.


Sparmesse 2023

An der Sparmesse in St. Gallen präsentierten die Aussteller ihre Produkte einem auserlesenen Publikum. Die Besucherinnen und Besucher pflegten in einer entspannten Atmosphäre ihre Geschäftsbeziehungen und konnten dabei eine Vielzahl an köstlichen Degustationen geniessen. Unser herzlicher Dank gilt der Spar Handels AG. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Gesamtüberbauung einen Beitrag zum Erfolg dieses Events leisten durften.


Berner Weinmesse 2023

Bereits zum 3. Mal durften wir den Auftritt der Berner Weinmesse umsetzen. Das elegante und schlichte Konzept mit einheitlichen Standbauelementen in Schwarz kombiniert mit Holz, verwandelte die Messehalle in eine wahre Genussoase. Über einen Zeitraum von zehn Tagen konnten die Besucherinnen und Besucher ihre Gaumen mit erlesenen Weinen und feinen Delikatessen verwöhnen lassen. Die positive Ressonanz bestätigte nicht nur die Qualität der präsentierten Produkte, sondern auch die gelungene Umsetzung unseres Messekonzepts. Mit Stolz blicken wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und freuen uns bereits auf die nächste Weinmesse.


Willkommen Elvir Sinani

Elvir Sinani ist unser neuer Leiter Logistik. Seit dem 1. September profitieren wir von seiner grossen Erfahrung. Elvir wird die internen Logistikprozesse weiter optimieren und zusammen mit seinem Team dafür sorgen, dass ihr Messestand immer pünktlich und in Top- Zustand am Ziel ankommt.

 

Herzlich willkommen in der Bexpo und einen guten Start!


Team-Ausflug nach Wildhaus – ein voller Erfolg!

Unser Team der Bexpo Productions AG begab sich letzten Donnerstag auf den Weg nach Wildhaus und erlebte zwei wunderschöne Tage.

Wir starteten mit einer Wanderung von Wildhaus nach Gamplüt, bei der wir barfuss die Natur hautnah spüren und neue Energie tanken konnten. Nach dem Mittagessen ging es frisch gestärkt auf Trottis den Berg hinunter – einige im Rennmodus, andere genossen etwas gemütlicher die Aussicht. Nach so viel Bewegung war es Zeit für Entspannung und Spaß. Beim Minigolf haben wir unsere Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Nach einem Apéro und einer Abkühlung im Schwendisee erwartete uns zum Abschluss ein kulinarisches Highlight: Im Restaurant "GADE" durften wir ein fantastisches Abendessen genießen.

Wir sind alle sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, in der wir uns gegenseitig noch besser kennenlernen konnten und als Team gewachsen sind.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!



SPAR

Erneut durften wir die SPAR Handels AG am 9. Juni bei ihrem Frühlingsanlass begleiten. Ein zentraler Event für viele Aussteller, bei welchem sie ihre Produkte und Neuheiten präsentieren konnten.

Danke für den tollen Auftrag.


Bexpo goes Zürich HB

Die Nationales Finale Company Programme der Young Enterprise Switzerland fanden vom 2. bis 3. Juni 2023 in der Bahnhofshalle am Zürich HB statt.

Willkommen Pascal

Seit dem 1. Mai 2023 ergänzt Pascal Weilenmann das Bexpo- Team. Pascal unterstützt als Project- und Business Unit Manager ab sofort unsere Kunden mit seinem Know How und freut sich viele spannende Messebau- und Werbetechnik-Projekte zusammen mit Ihnen umsetzen zu können. Wir heissen Pascal herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start!


TUN Bern 2023

An der TUN können Schülerinnen und Schüler in die Welt der Technik und Naturwissenschaft eintauchen. Die Messe wird zum Erlebnislabor. Es kann experimentiert, geforscht und viel gestaunt werden. Die Berufe im Bereich Technik und Naturwissenschaft haben viel zu bieten. Die Kinder haben die Möglichkeit das selbst herauszufinden: vom 28. April bis am 7. Mai 2023 in Bern.


Innoteq Bern 2023

Schon bald startet der Aufbau der Innoteq in Bern. Vom 7. – 10 März 2023 trifft sich die Schweizer Fertigungsindustrie auf dem Messegelände der Bernexpo. Wir wünschen unseren Kunden jetzt schon eine erfolgreiche Messe und spannende Kontakte.


Zimmer Switzerland

Einen grossartigen Auftrag konnte durch unser Montageteam fertig gestellt werden.

Zimmer Switzerland' Besucherzone glänzt nun mit Einzelangefertigten Stehlen, ausgerüstet mit interaktiven Bildschirmen und Ausstellungsvitrinen.

Grossartiger Auftrag – danke.


Ruckzuck sind wir ins 2023 gestartet!

Nach einer kurzen Weihnachtspause sind unsere Monteure schon wieder in Luzern unterwegs.

Danke an alle treue Kunden für ihre Neujahrsaufträge.

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und auf viele tolle Momente.

#Hardware #SwissPlastics #BAUMAG


Werbetechnik

Unsere Werbetechnik kennt nur ein Gas - und zwar das Vollgas. Wir beschriften Fahrzeuge, Schaufenster, Messestände - aber auch Silos.


IFAS Zürich 2022

Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu.. eine weitere grossartige Messe schliesst heute die Türen. An der IFAS in Zürich hat sich die letzten Tage der führende Schweizer Gesundheitssektor getroffen und brilliert. Danke für die tollen Aufträge.

Herbstsaison 2022

Die Bexpo Productions AG startet die Herbstsaison mit einem Refresh-Kurs bezüglich Arbeitssicherheit, Schutzmassnahmen und Erste-Hilfe. Nun sind wir wieder aufgefrischt und ready für den Herbst.

Zeitgleich bereiten wir uns auf die ersten Messen vor, wie die ZOM in Wetzikon (31.08. – 04.09.2022), Gewerbemesse Wädenswil (01.09. – 04.09.2022) oder die AMB in Stuttgart (13.09.-17.09.2022).


Bexpo Werbetechnik

Bei der Bexpo Werbetechnik werden kreative Ideen entworfen, angefertigt in der eigenen Produktion und danach direkt ausgeliefert oder zur Montage beim Kunden. Für jeden Schritt die passende Infrastruktur und die richtigen Fachleute.


Grillieren in der Bexpo zum Saisonende

Beim gemütlichen Grilliren hat die Bexpo gestern das Ende der Frühlings Saison gefeiert. Die Vorbereitungen für den Herbst sind schon in vollem Gange zuerst aber wünschen wir allen einen schönen Sommer und viel Vorfreude auf die baldigen Sommerferien.


Frank Elliger unser neuer Schreiner

Frank Elliger ist unser neuer Mitarbeiter und das Gesicht hinter all unseren Holzarbeiten. Mit Frank und seiner Kompetenz und Knowhow ist die Schreinerei wieder voll im Betrieb für herausfordernde und innovative Projektumsetzungen für unsere Kunden.


tunBasel

Für die tunBasel konnte unsere Werbetechnik die Drucker richtig laufen lassen. Für die Interaktive Erlebnisschau wurden Grafiken über mehrere Laufmetern produziert. Nebst vielen Grafiken, steht auch schon viel Material für dem Aufbau nächste Woche bereit.


Dübi-Mäss

Morgen am 28. April bis am 1. Mai 2022 findet die Dübi-Mäss wieder statt.  Wir danken für den grossartigen Auftrag und wünschen allen eine tolle Zeit.


Logistics & Automation Messe 2022

Die Logistics & Automation Messe ist der Treffpunkt für Innovation, Nachhaltigkeit und den neusten technischen Lösungen im Fachbereich der Logistik. In Bern findet die Messe noch heute 30. und morgen 31. März statt.


Roadshow Meier Tobler- Von Lugano bis Lausanne durch die ganze Schweiz

Über dreissig Austeller haben diese Woche in Lugano das erste Mal Ihr Wissen ausgetauscht, bei Fachvorträgen gelauscht und sich an spannenden Roundtable-Gesprächen beteiligt. Der ganze Anlass war ein Riesenerfolg, umso mehr freuen sich nun alle auf die noch folgenden Standorte. Nächster Halt:  Bern!  Weitere Informationen auf: https://expoplus.meiertobler.ch/de


Neues Führungsteam bei der Bexpo

Nach 16 turbulenten und überaus erfolgreichen Jahren mit der Bexpo AG in Marthalen (ZH), steht eine Veränderung an. Urs Bischoff weiss, dass sein national und international tätige Event- & Messebauunternehmen gut aufgestellt ist. Als Gründer hat er den Grundstein zum Erfolg des Unternehmens aufgebaut. Bischoff kennt die Herausforderungen und Chancen seiner Branche. Nach einer anspruchsvollen Zeit während der Pandemie, in der alle Veranstaltungen, Anlässe und Messen wie bekannt abgesagt wurden, will Bischoff weiter zuversichtlich in die Zukunft blicken. Um diese optimal nutzen zu können, hat er Verstärkung gesucht: Daniel Bürgisser, ehem. Geschäftsführer einer Messebaufirma und Messeleiter verschiedener Messen, wird ihm ab 1. Januar 2022 als Partner zur Seite stehen.

 

Geschichte und Zukunft

Im Jahr 2005 gründete Urs Bischoff die Bexpo AG im Zürcherischen Marthalen. Nach verschiedenen Tätigkeiten in anderen Messebaufirmen, hat er sich im Jahr 2004 entschlossen, die Zügel selber in die Hand zu nehmen. Schon nach wenigen Jahren konnte die Unternehmung in ihrem eigenen Firmengebäude, mit einer modernen Produktion, Schreinerei und einem Grafikatelier, ihre Kunden für diverse Veranstaltungen, Anlässe und Messen unterstützen.

Bischoff stellt klar, schnelles Wachstum sei nie in seinem Interesse gewesen, sondern eine hohe Qualität und eine Nachhaltigkeit gegenüber Kunden und langjährigen Mitarbeitern.

Bischoff ist sich bewusst, dass es noch nicht wieder so sei wie vor 2020. Er sehe aber für Unternehmen, welche schlank durch die Monate gegangen sind, sich organisiert und einen gezielten Fokus haben, Chancen, das Unternehmen gestärkt weiter zu entwickeln.

 

Urs Bischoff und Daniel Bürgisser als neues Erfolgsteam

Nun steht in der Bexpo AG eine neue Ära an, die Firma zu verstärken und sicher in die Zukunft zu führen. Nach einer strategischen Veränderung und Ausrichtung der Unternehmung, wurde die Bexpo AG zur Bexpo Productions AG.

Bischoff möchte die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortsetzen und hat sich dafür Verstärkung geholt. Daniel Bürgisser heisst der neue Partner, der ab dem 1. Januar 2022 gemeinsam mit ihm die Geschicke des Unternehmens leiten wird. Daniel Bürgisser war Geschäftsführer der national und international tätigen asm MesseProfis AG. Er kennt die andere Seite als Messeleiter und Organisator verschiedener Messen. Wie auch als Zeltvermieter bei einem der grössten Anbietern der Schweiz. Neben diesen vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen aus seinen Tätigkeiten, bringt er ein gutes Beziehungsnetz in die Partnerschaft ein. Bürgissers Ziel ist, der Bexpo Productions AG zusätzlich wichtige Impulse auf dem Weg in die Zukunft geben zu können. Gefragt nach den Gründen als Partner einzusteigen nennt Bürgisser, die Begeisterung der gut aufgestellten Bexpo Productions AG und den Glauben an die Livecom-Branche.

Die Geschicke eines Unternehmens in einer angespannten Veranstaltungsbranche voller Herausforderungen aktiv mitbeeinflussen zu können, habe schon einen besonderen Reiz. Ausserdem sei eine hohe Übereinstimmung zwischen Daniel Bürgisser und Urs Bischoff sowie der Unternehmergeist und die Motivation der Mitarbeiter zusätzlicher Ansporn.

 

Urs Bischoff und Daniel Bürgisser

Bexpo Productions AG

Obere Schilling 8

8460 Marthalen

052 305 40 90

urs.bischoff@bexpo.ch

daniel.buergisser@bexpo.ch / +41 79 635 12 24


Berner Weinmesse Oktober 2021

Mit dem Aufbau der Berner Weinmesse durfte die Bexpo Productions AG beweisen, dass sie die COVID-Pause zu ihren Gunsten genutzt hat.

Ein tolles Team und grandiose Leistung wurde gezeigt.

Endlich wieder live Messe erleben! Die Berner Weinmesse ermöglichte den führenden Fachhändlern mit Weinen von nah und fern, sich zu präsentieren. Von Mitte bis Ende Oktober konnte nach einer langen Durststrecke wieder degustiert werden.

 


Schaffhauser Herbstmesse 2021

 «Und alles wird wieder bunt!»

Endlich darf auch die Schaffhauser Herbstmesse ihre Tore wieder öffnen.

130 Aussteller freuen sich auf zahlreiche Besucher vom 20. – 24. Oktober 2021.

https://sh-herbstmesse.ch/


Ein guter Start

Wieder gut gestartet ist die Bexpo mit der SPAR Messe in Winterthur. Wir freuen uns nun auf die Olma, die morgen durchstartet und bis am 17. Oktober dauert, sowie die Berner Weinmesse vom 15.-24. Oktober und die Schaffhauser Herbstmesse vom 20.-24. Oktober. Die zahlreichen Besucher erwartet grossartige Anlässe. 


Sonnenschutz

3M Sonnenschutzfilm Night Vision Serie wurde für Applikationen auf der Innenseite von Glasscheiben entwickelt. Einfallende Wärmestrahlen werden im Gegensatz zu herkömmlichen Sonnenschutzeinrichtungen von dem Film absorbiert und reflektiert. Die gleichmässige Streuung der Sonnenstrahlen führt zu einer drastischen Reduzierung von Blendeffekten. Zudem werden schädliche UV-A-Strahlen, die Hauptursache von Bleichschäden, zum größten Teil reduziert. 3M Night Vision Sonnenschutzfilme verfügen über eine äusserst geringe Reflexion nach aussen sowie nach innen.

Durch das neuartige, patentierte Produktionsverfahren wird eine extrem lange Farbstabilität der Night Vision-Filme sichergestellt.

Der zähelastische Polyesterfilm verhindert zusätzlich Verletzungen durch unkontrolliert umherfliegende Splitter bei Glasbruch.


Auswahl der Folien

An Sonnenschutzfolie gibt es eine grosse Auswahl,

gerne beraten wir Sie.


Impfzentrum Winterthur

Ein aktuelles Thema, dass uns alle beschäftigt – die Impfzentren.

Wer baut diese eigentlich und wie ist die Projektabwicklung. Nun, die Bexpo AG war beim Bau einiger Impfzentren involviert, so auch beim Winterthurer-Impfzentrum auf dem Rieter Areal.

Nach einigen Besprechungen und Datenaufnahmen, durfte die Bexpo Productions AG mit dem Bau der Infrastruktur starten. Innerhalb kurzer Zeit realisierte das Bexpo-Team das Impfzentrum. In der Zwischenzeit sind die letzten Schritte in vollem Gange, so dass am 6. April das Zentrum eröffnet werden kann.

Die ganze Thematik betrifft uns alle und mit dem Bau des Zentrums konnte die Bexpo Productions AG einen Dienst zugunsten der Allgemeinheit bieten.

Mehr Infos gibt es auf: https://www.impfzentrumwinterthur.ch/


Impfzentrum Wetzikon 2021

Zur Bewältigung der Schweizer COVID-19 Impfstrategie entstehen zahlreiche Impfzentren. Beim Eilprojekt «Impfzentrum Wetzikon» durften wir mit dem Bau der Infrastruktur und dem Druck einiger Blachen mitwirken. Es ist professionelle Präzision und effiziente Geschwindigkeit gefragt. Noch läuft der Aufbau auf Hochtouren. Ab dem 29.3. können sich Impfwillige Personen +76/+65 registrieren, ab dem 7. April wird geimpft. Alle Infos gibt es unter https://impfenwetzikon.ch/


Impfzentrum Wetzikon 2021

.


Impfzentrum Wetzikon 2021

.


Impfzentrum Pfungen, Winterthur, Wetzikon

Ein aktuelles Thema dass uns alle beschäftigt – die Impfzentren.

Wer baut diese eigentlich und wie ist die Projektabwicklung.

Nun, dies waren sehr spannende Projekte für die Bexpo Productions AG. Wir freuen uns über die Aufträge und einen guten Dienst für die Allgemeinheit leisten zu dürfen.


Maurer + Salzmann Traffic

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind 365 Tage im Jahr mobil in der Bevölkerung mit Ihren Werbebotschaften unterwegs.

Ein guter Slogan sowie kurze Texte verstärken die Werbewirkung und bleiben in Erinnerung.

Die Bexpo Productions AG darf die Busbeschriftungsaufträge für die M+S Traffic GmbH, eine Tochterfirma der Maurer + Salzmann AG, ausführen.

Wir danken der M+S Traffic GmbH herzlich für Ihre Aufträge.


Bautafeln

Die Maschinen laufen und es wird fleissig gedruckt, aufgezogen und aufgestellt. Auch mit den Bautafeln geht es voran.

Vielen Dank an unsere treuen Kunden.


Der erste beschriftete Bus ist auf den Strassen unterwegs

Bexpo Productions AG hat den ersten Fahrzeugbeschriftungsauftrag erfolgreich abgeliefert.

Ein grosses Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen.


Die Werbetechnik ist in vollem Gange

Die Bexpo Productions AG ist gut angelaufen und widmet sich mit Herzblut den eingehenden Aufträgen.

Herzlichen Dank an die Auftraggeber und deren Vertrauen.


Trennwände bei Volvo Garage Otto Meier in Flaach

Zum Schutz von uns allen und deren Mitarbeiter durften wir ein mobiles Büro stellen.

Ein grosser Dank an die Volvo Garage Otto Meier in Flaach für den Auftrag.


Bexpo Productions AG macht Sie sichtbar

Die Bexpo Productions AG hat tief Luft geholt und Energie getankt.

So wie COVID-19 die Welt verändert hat, haben auch wir uns verändert und entwickelt.

Wir haben die Zeit für uns genutzt und aus der Bexpo Productions AG die Bereiche Digitaldruck, Werbetechnik & Signaletik AG herausgelöst und weiterentwickelt.

Bexpo Productions AG macht Sie sichtbar

Wir designen Grafiken und produzieren eure Druckaufträge nach Wunsch.

Mit unserem vollumfänglichen Service, unserem langjährigen Know-How und viel Ehrgeiz bringen wir Ihre Ideen an den richtigen Ort. Wir beraten, planen, zeichnen, designen, drucken, sägen, schneiden, überziehen und montieren.

Mit unserem grossen Foliensortiment, diversen Materialien und dem vorhandenen Maschinenpark sind ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt.


Bexpo Productions AG ist bereit

Mittlerweile ist unser Maschinenpark komplett und voll funktionsfähig. Mit dem großartigen Mimaki UV-Drucker sind auch Effekten keine Grenzen gesetzt.

Die ersten Aufträge sind im Gange und unsere Werbetechnik ist mit vollem Elan dran.

Wir designen, drucken, beschriften, kleben und montieren.


EKZ Showroom 2020

Die EKZ Zukunftsgarage -- ein Innovationslabor für smarte Energielösungen der Zukunft, ist in Dietikon fertiggestellt worden.

Wir danken der EKZ herzlich für Ihren Auftrag und das Vertrauen in die Bexpo Productions AG.


Trennwände für Restaurants

Auch das Tres Amigos freut sich, dass sie Ihre Restaurants wieder eröffnen können und setzt nach dem Lockdown auf die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter. Mit unseren Trennwänden bieten sie den nötigen Schutz.

Danke für den Auftrag 😊


Plexi-Schutz

Auch weiterhin gilt höchste Priorität unserer Gesundheit! Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter, auch in Meetings.

Unser Plexi-Schutz für Theken, Büros, Meetingräume, Coiffeursalons etc.

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns:

052 305 40 90
info@bexpo.ch


Die einfache Variante sich selbst und Ihre Mitarbeiter zu schützen !

Ruft an und bestellt euren Schutz noch heute !


Schutz

Die einfache Variante sich selbst und Ihre Mitarbeiter zu schützen ! Ruft an und bestellt euren Schutz noch heute !


Euroshop Düsseldorf 2020

Die Euroshop Düsseldorf ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels.

www.euroshop.de

Bexpo Productions AG durfte zwei sehr interessante und wertvolle Tage in Düsseldorf verbringen.

Wir liessen uns inspirieren und genossen die Atmosphäre, einmal als Besucher unterwegs zu sein.

Viele Neuigkeiten wurden präsentiert, aber auch das Thema Nachhaltigkeit war stets präsent.

Auch wir schauen vorwärts und wollen in vielen Hinsichten Veränderungen anpacken.


Ice Hockey World Championship 2020

Wir dürfen die diesjährige Eishockey-WM nach Zürich und Lausanne begleiten.

Bei diesem Event darf die Bexpo Productions AG einen grossen Beitrag, an eine der wichtigsten Sportarten der Schweiz, beitragen.

Wir fühlen uns geehrt, bei diesem grossen Anlass dabei zu sein.

Sei’ auch einen Teil davon: vom 8. Mai bis zum 24. Mai 2020.

www.iihf.com


Swissbau 2020

Mit einem grandiosen Start ins neue Jahr durften wir viele Projekte, von Klein bis Gross, an die Swissbau 2020 begleiten. Von Dienstag 14.01. bis Samstag 18.01.2020 öffnet die Messe Basel ihre Tore.


Swissbau 2020

Kommt vorbei und lasst euch von allen Neuheiten inspirieren.


Swissbau 2020

14.01. - 18.01.2020


Swissbau 2020

Die Vorbereitungen für die Swissbau Basel 2020 laufen, damit dem Aufbaustart am 2. Januar nichts im Wege stehen kann.

Rund 1.100 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der Swissbau mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Neuheiten und Innovationen für den Bereich Bau.


Swiss Handicap Luzern 2019

Die 4. Swiss Handicap war ein voller Erfolg und konnte während zwei Tagen knapp 10'000 Menschen mit und ohne Behinderung nach Luzern locken.

Für unsere Kunden ist die Swiss Handicap eine ideale Möglichkeit, ihre Projekte, Produkte und Innovationen zu präsentieren.


Weinmesse Basel 2019

Mit der richtigen Abwechslung von Wein und Wasser, wird Ihr Aufenthalt an der Weinmesse in Basel ein voller Erfolg!

Kommen Sie vorbei und probieren Sie von BWT Aqua ein erfrischendes Glas Wasser.

Noch bis Sonntag 03.11.2019 in Halle 2.1.


LED

Mit LED-Wänden Highlights schaffen

Einige Kunden entscheiden sich, ihre Produkte und Dienstleistungen mittels LED in Szene zu setzten.


Ilmac Basel 2019

Kommt vorbei an der Ilmac in Basel und staunt über die Aussteller und deren Stände 😊

Bis Freitag 27.09.2019 gib es noch so einiges zu entdecken.


Eingangsbereich Bexpo Productions AG 2019

Unser Empfang hat ein neues Gesicht erhalten.

Wir freuen uns, über einen gelungenen Umbau, sowie Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.


Eingangsbereich Bexpo Productions AG 2019

Ein grosses «Danke» an unsere Mitarbeiter für die Erstellung unseres neuen Eingangbereichs.


Meier Tobler Roadshow 2019

Nach nun vier Auftritten, ¾ Jahr Vorbereitung und vielen tollen Erlebnissen ist die Meier Tobler Roadshow 2019 mit dem gestrigen Event in Spreitenbach beendet worden.


Meier Tobler Roadshow 2019

Eine spannende Zeit durften wir zusammen mit Meier Tobler in Lausanne, Bern, Lugano und Spreitenbach erleben. Erfolgreiche Tage, interessante Gespräche, viel Informatives und gute Kontakte sind die Ernte aus der Roadshow Expo + 2019.


Prodex + Swisstech Basel 2019

Ein „Danke“ an unsere Kunden und ihr Vertrauen.


Prodex + Swisstech Basel 2019

Zwei grandiose Messen sind schon wieder Vergangenheit. Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber wir blicken auf zwei tolle Industriemessen zurück.

Einen harten Aufbau und stressigen Abbau sind nun hinter uns – aber auch zufriedene Kunden !

 

Ein „Danke“ an unsere Kunden und ihr Vertrauen.


TUN Bern 2019

An der Erlebnisschau tunBern präsentieren 20 Institutionen auf mehr als 700 Quadratmetern die ganze Vielfalt von Wissenschaft und Technik. Willkommen sind Interessierte jeden Alters, die gerne staunen, erleben und selber testen.

Im Link findet Ihr genaue Infos zu den Experimenten:

https://bea-messe.ch/Portaldata/54/Resources/dokumente/themebereiche/BEA_tunBern.ch_Experimente.pdf

Kommt vorbei an die BEA in Bern vom 26.04. – 5.5.2019


Bus für Road-Show

.


Bus für Road-Show

.


Bus für Road-Show

.


Bus für Road-Show

Nach einigen schweisstreibenden und spannenden Stunden vollendeten unsere Schreiner das Werk!

Die Busse von Reichle & de-Massari sind nun bereit für ihre RoadShow!

Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen, spannende Treffen und danken für Ihr Vertrauen.